Über uns


Wir stellen uns vor

Das Unternehmen

Siegfried und Marion WedlDas Unternehmen Siegfried Wedl besteht seit Juli 1996. Im Mai 2001 wurde der neue Ausstellungsraum mit Büro und Lager auf insgesamt 200 m² in der Badgasse in Krumbach eröffnet. In unserem Verkaufsprogramm finden Sie Fenster, Türen, Sonnenschutzsysteme, Wintergärten und Zubehör von Top-Qualität. Damit verleihen wir Ihrem Heim einerseits ein „freundliches Gesicht“, aber auch „innere Schönheit“.

Wir bieten Ihnen freundliche und kompetente Beratung, fachkundige Montage und den erstklassigen „Wedl-Service“. Denn: Sie sind uns einfach mehr wert!

 

 

 

Unser Team

Unser Service

Profitieren Sie vom „Wedl“-Service – einfach mehr wert!

  • Besichtigung In unserem Ausstellungsraum haben Sie die Möglichkeit, eine vielfältige Auswahl an Hauseingangstüren, Innentüren, Fenstern und Sonnenschutzsystemen zu besichtigen.
  • Erstgespräch Das Erstgespräch findet auf Wunsch nach Terminvereinbarung bei Ihnen zu Hause oder zu unseren Öffnungszeiten in unserem Ausstellungsraum statt.
  • Maßabnahme Die richtige Größe der Fenster und Türen wird von uns kostenlos vor Ort bei Ihnen abgenommen.
  • Unverbindliches Angebot Ihr persönliches und unverbindliches Angebot wird Ihnen mit der Post zugesandt.
  • Bestellung Bestellen Sie einfach persönlich oder telefonisch unter Bezugnahme auf das Angebot. Die Auftragsbestätigung wird Ihnen unverzüglich zugesandt. Durch Retournierung der unterschriebenen Auftragsbestätigung gilt der Auftrag als angenommen. Ein Drittel der Auftragssumme ist im Voraus zu bezahlen, der Rest nach erfolgter Montage oder Lieferung.
  • Montage Den vereinbarten Montagetermin bestätigen wir Ihnen einige Tage vorher nochmals rück. Unsere Monteure kommen pünktlich zu Ihnen. Die Montage erfolgt weitestgehend staubfrei und soweit möglich ohne Beschädigung der Fassade. Natürlich verlassen wir den Montageplatz sauber.
  • Rechnungslegung Nach Montage oder Lieferung wird Ihnen die Rechnung mit der Post zugestellt. Zusätzlich erhalten Sie folgende Unterlagen:
    • Kundeninformation zu Tauwasserbildung auf Isoliergläsern.
    • Merkblatt zum Thema „Richtiges Lüften“: Mit Hilfe des Kundenfragebogens wollen wir unser Service noch weiter verbessern. Wenn Sie uns diesen Fragebogen binnen eines Monats ausgefüllt retournieren, erhalten Sie ein kleines Dankeschön.
  • Treue-Tröpferl“ Mit dem von uns persönlich überreichten „Treue-Tröpferl“ können Sie die Freude über Ihre neuen Qualitätsprodukte noch mehr genießen.

Sie sind uns einfach mehr wert!